Kerstin Fischer2018-12-04T10:41:39+00:00

Kerstin Fischer LL. M.

Rechtsanwältin Kerstin Fischer ist Fachanwältin für Steuerrecht und hat die für die Fachanwaltschaften Familienrecht, sowie Handels- und Gesellschaftsrecht erforderlichen theoretischen Qualifikationen erworben.

Sie absolvierte ihr Studium in Osnabrück und hat dort auch den Magisterstudiengang Steuerwissenschaften (LL. M. taxation) erfolgreich abgeschlossen.

Seit Mai 2008 ist sie als Rechtsanwältin zugelassen und wurde im Jahre 2012 zur Fachanwältin für Steuerrecht ernannt.

Frau Rechtsanwältin Fischer war bereits während ihres Referendariats und im Anschluss daran als angestellte Rechtsanwältin in Lingen tätig und verstärkt unser Team seit Oktober 2018.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Rechtsanwältin Fischer liegen im Steuer – und Familienrecht, im Handels – und Gesellschaftsrecht, im Bau – und Architektenrecht, sowie im Arbeits – und Mietrecht.